Nutzen Sie die Filter um die Suchergebnisse einzuschränken

Filter schließen
 Musterhaus Mono Schwörer Haus, blaues Haus, Sicht auf Außenfassade und Terrasse
Musterhaus Mono Schwörer Haus, Wohnküche
Musterhaus Mono Schwörer Haus, Badezimmer
Musterhaus Mono Schwörer Haus, Kinderzimmer

SchwörerHaus Musterhaus Mono

Wäre es nicht ideal, wenn sich unser Zuhause unseren wechselnden Lebenssituationen anpassen würde? Ein Haus, das für ein Paar ebenso geeignet ist, wie für die wachsende Familie oder eine Mehrgenerationengemeinschaft? Das SCHÖNER WOHNEN-HAUS MONO leistet genau das.

Diese Seite teilen:

Beschreibung

Der Trick: durch einen quadratischen Grundriss und flexible Trennwände entstehen gleichwertig große Räume, die individuell (um)genutzt werden können.

Dieses Konzept ist absolut neu und reagiert auf neue Trends und Herausforderungen im Hausbau. Denn durch die starken Individualisierungen “my home is my castle“ sind die Häuser immer aufwändiger, größer und damit auch teurer geworden. Doch viele Baufamilien verlangen bezahlbare Häuser die ihnen Freiräume für andere Bedürfnisse lassen. Auch die steigenden Grundstückskosten in attraktiven Wohnlagen verlangen kleinere und bezahlbare Konzepte. Denn teuer kann jeder!

Deshalb war der gemeinsame Wunsch von SCHÖNER WOHNEN und SchwörerHaus ein Haus zu entwickeln das einerseits
modern ist, sehr gut auf kleine Grundstücke mit geringem Abstand zum Nachbarn passt und genauso gut von einem Paar ohne Kinder, einer Familie mit drei Kindern und zusätzlich Barrierefreiheit bietet. Das kann das Haus MONO!


Bauunternehmen

Newsletter
Kontakt

Sentinel Holding Institut GmbH
Merzhauser Straße 74
D-79100 Freiburg

Zentrale   

[T] +49 761 590 481 70

[F] +49 761 590 481 90

[E] info@sentinel-haus.eu